Von Kati Pierson 0
Mary Roos kochte

Mary Roos und Hans Werner Olm kochten in den Karneval

Samstag Nachmittag lief im ZDF die Karnevals-Sendung von "Lafer, Lichter, Lecker" zu Gast waren Hans Werner Olm und Mary Roos. Der Comedian und die Sängerin bewiesen, dass sie mehr können als Blöden und Singen.


Mary Roos sieht klasse aus, kann super singen und hat eine Ausstrahlung, die nicht nur Kaiser in ihren Bahn zieht. Hans Werner Olm ist ein Multitalent auf anderen Gebieten: begnadeter Liedermacher, Kabarettist und Schauspieler. Wenn die beiden auf Horst Lichter und Johann Lafer in der der ZDF-Sendung "Lafer, Lichter, Lecker" treffen, dann ist gute Laune und gutes Essen garantiert.

Horst Lichter - gab den Easy Rider - und zauberte gemeinsam mit Kabarettist Hans Werner Olm ein Lachsfilet auf Rahmwirsing mit Petersilienkartoffeln und einen Kürbiseintopf mit Bratwurst. Johann Lafer,  der in dieser Sendung den Elvis mimte, kochte mit Schlagersängerin Mary Roos Kräuter-Lammschnitzel mit Kartoffel-Gurkensalat und eine Zitrusfrüchtetarte mit Vanille-Gewürzeis.

Na dann - "Let's Cook"! Hans Werner Olm fühlte sich in der Kochshow perfekt aufgehoben, schließlich hatte er einst ein Liebeslied für einen Kühlschrank geschrieben. Für Mary Roos war es im Übrigen der dritte Auftritt bei "Lafer, Lichter, Lecker" und unter drei Männer'n war sie Ruck-Zuck die "Queen Mary".


Teilen:
Geh auf die Seite von: