Von Anita Lienerth 0
Sie spielten „Michelle Tanner“

Mary-Kate und Ashley Olsen definitiv nicht bei „Fuller House“ dabei

Ashley und Mary-Kate Olsen

Ashley und Mary-Kate Olsen

(© Getty Images)

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass es schon nächstes Jahr ein Spin-off zur beliebten Sitcom „Full House“ geben wird. In „Fuller House“ werden beinahe alle Stars der Originalserie mindestens einmal zu sehen sein, doch zwei der berühmten Darsteller werden nicht mehr dabei sein. Mary-Kate und Ashley Olsen werden ihre Rolle der „Michelle Tanner“ nicht ein weiteres Mal übernehmen.

Die Fans von „Full House“ können sich bereits nächstes Jahr auf eine Fortsetzung der beliebten Serie freuen! Schon in diesem Sommer beginnen die Dreharbeiten zu „Fuller House“, wobei sich alles um „D.J.“ (Candace Cameron Bure, 39), „Stephanie“ (Jodie Sweetin, 33) und „Kimmy“ (Andrea Barber, 38) drehen wird. Schon kurz nach Bekanntgabe der Fortsetzung wurde klar, dass viele ehemaligen Darsteller der Original-Sitcom im Spin-off zu sehen sein werden. Auch bei Mary-Kate und Ashley Olsen (28), welche gemeinsam die Rolle der „Michelle Tanner“ verkörperten, gab es Gerüchte, dass sie erneut in ihre beliebte Rolle schlüpfen werden. Doch da haben sich die Fans leider falsche Hoffnungen gemacht.

Wie der „Hollywood Reporter“ nun berichtet, werden die Zwillinge Ashley und Mary-Kate Olsen nicht in „Fuller House“ zu sehen sein. Die beiden standen seit 2010, beziehungsweise 2011 nicht mehr als Schauspieler vor der Kamera, sondern konzentrieren sich seither auf ihre eigenen Modelinien. Auch für „Fuller House“ werden sie kein Schauspiel-Comeback geben.

Das Augenmerk der Serie liegt auf „D.J.“, „Stephanie“ und „Kimmy“, die zusammenziehen, um der hochschwangeren „D.J.“ mit der Erziehung ihrer zwei Söhne zu helfen. Ob „Michelle“ die WG besuchen und welche Schauspielerin diese Rolle dann übernehmen wird, ist nicht bekannt. Es wurde bereits spekuliert, dass Elizabeth Olsen (26), die kleine Schwester der Zwillinge, in diese Rolle schlüpfen wird.  

Bildergalerie: So sehen die „Full House“-Stars heute aus.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?