Von Jasmin Pospiech 0
Beim Ringekauf gesehen

Mary-Kate Olsen: Will sie nun Olivier Sarkozy sogar heiraten?

Hollywoodbeauty Mary-Kate Olsen ist seit knapp einem Jahr mit dem 57-jährigen Investmentbanker Olivier Sarkozy zusammen. Am Anfang ihrer Beziehung ernteten sie dafür nur Spott und Hohn. Doch das ist dem Paar egal und es scheint sogar, sehr ernst zwischen den Beiden zu werden. Denn nun wurden sie beim Ringekauf erwischt.


Noch schön oder schon schräg?

Diese Frage erhitzt wohl momentan die Gemüter in Hollywood.

Denn Medienberichten zufolge sollen Mary-Kate Olsen (26) und ihr 31 Jahre älterer Lover Olivier Sarkozy sich verlobt haben!

Läuten jetzt etwa bald die Hochzeitsglocken?

Könnte gut möglich sein.

Denn die beiden Turteltauben wurden nun in Paris beim Bummeln gesichtet.

Das wäre ja nicht weiter tragisch, wenn das Paar nicht bei einem Juwelier Halt gemacht und sich dort angeblich nach Ringen erkundigt hätte.

Für die Traumfabrik ein Alptraum!

Schließlich hatte es gewettet, dass die Beziehung der ehemaligen "Full House"-Darstellerin und des Bruders des einstigen französischen Präsidenten nicht lange halten wird.

Doch das Paar hat alle Lügen gestraft, denn sie schon seit fast einem Jahr liiert und wirken immer noch schwer verliebt.

Wir sind gespannt, was ihr Sprecher auf die Hochzeitsgerüchte antworten wird!


Teilen:
Geh auf die Seite von: