Von Lena Gulder 0
Bald unter der Haube

Mary-Kate Olsen: Verlobung mit deutlich älterem Olivier Sarkozy

Zu Beginn fanden es viele befremdlich, dass Mary-Kate Olsen einen Mann liebt, der 17 Jahre älter ist als sie selbst. Doch mittlerweile sind sie und Olivier Sarkozy schon seit fast zwei Jahren ein Paar und wollen nun den nächsten Schritt wagen: Das Paar hat sich verlobt!

Mary-Kate Olsen ist verliebt mit Olivier Sarkozy

Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy sind verlobt

(© Getty Images)
Mary-Kate und Olivier Sarkozy lieben sich trotz Altersunterschied

Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy haben Spaß zusammen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mary-Kate Olsen (27) hat ihr Liebesglück gefunden, obwohl sie dafür zu Beginn in der Kritik stand. Grund dafür ist der 44-Jährige Olivier Sarkozy, den 17 Jahre von seiner Freundin trennen. Doch das Paar stört der Altersunterschied nicht, was sie demnächst auch amtlich machen werden. Mary-Kate-Olsen und der Halbbruder von Nicolas Sarkozy haben sich nämlich verlobt.

Mary-Kate Olsen und Oliver Sarkozy geben sich das Ja-Wort

Bereits vor einem Jahr wurde über eine Verlobung der beiden spekuliert. Jetzt haben Quellen gegenüber der „US Weekly“ die frohe Nachricht bestätigt. Wann, wo und wie die Hochzeit stattfinden soll, ist bislang geheim. Olivier Sarkozy war bereits verheiratet und bringt Kinder aus seiner ersten Ehe mit. Vielleicht gründen die Frischvermählten demnächst ihre eigene Familie.

Für Ashley Olsen (27) dagegen läuft es alles andere als gut. Sie trennte sich erst im Januar von David Schulte. Wer weiß, vielleicht lernt sie ja auf der Hochzeit ihrer Schwester den Traummann kennen…

Du möchtest mehr News über die Olsen-Twins erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: