Von Andrea Hornsteiner 0
Ashley Olsen als Nachbarin?

Mary-Kate Olsen & Olivier Sarkozy: Gemeinsames Haus

Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy haben sich in New York ein Haus gekauft. Derzeit sollen sie es zu ihrem ganz persönlichen Liebesnest einrichten. Und Medien munkeln, dass Zwillingsschwester Ashley nebenan einziehen soll...


Die meisten dürften sich mehr als gewundert haben, als Mary-Kate Olsen (26) und Olivier Sarkozy (42) das erste Mal gemeinsam Hand in Hand gesehen wurden. Immerhin ist die Modedesignerin 26 Jahre alt und der Halbbruder des französischen Ex-Präsidenten Nicolas Sarkozy damit ganze 16 Jahre älter.

Doch die beiden meinen es anscheinend ernst miteinander.

Jetzt sollen sie sich sogar ein gemeinsames Haus im East Village in New York gekauft haben.

Das historische Stadthaus soll stolze 6,25 Millionen Dollar gekostet haben. Es wird gemunkelt, dass Olivier Sarkozy alles komplett alleine bezahlt haben soll. Die "New York Post" berichtet, dass seine große Liebe Mary-Kate Olsen aber mit in das Luxus-Anwesen einziehen soll.

Ihr Traumhaus soll über 400 Quadratmeter Wohnfläche verfügen. Platz wäre also mehr als genug vorhanden.

Die "Daily Mail" berichtet, dass nun überraschenderweise auch das Nachbarhaus verkauft worden sein soll. Glaubt man den Spekulationen der Zeitung soll keine andere als Mary-Kates Zwillingsschwester Ashley Olsen einziehen.

Aber wen würde es schon wundern, wenn Mary-Kate und Ashley demnächst Tür an Tür wohnen wollen? Schließlich sind sie ja von Geburt an unzertrennlich gewesen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: