Von Jasmin Pospiech 0
15 Jahre Altersunterschied

Mary-Kate Olsen: Ist Olivier Sarkozy wirklich der Richtige?

IT-Girl Mary-Kate Olsen ist eigentlich frisch verliebt in ihren 15 Jahre älteren Freund Olivier Sarkozy. Oder doch nicht? Denn nun zeigte sich das Paar während eines Basketballspiels und es hatte den Anschein, als würde sie allmählich gewahr, dass da etwas in ihrer Beziehung nicht richtig läuft...


Ist das nicht etwas seltsam?!

Momentan wird viel über das Liebesleben von Olsen-Zwilling Mary-Kate (26) spekuliert. Denn seit sie der Öffentlichkeit ihren neuen Freund Olivier Sarkozy (42), den Halbbruder des französischen Ex-Präsidenten Nicolas Sarkozy (57), präsentiert hat, zerreißt sich die Klatschpresse geradezu den Mund über das ungleiche Paar. Schließlich trennt das frisch verliebte Paar 15 Jahre Altersunterschied! Und alle fragen sich: Wird das wirklich gut gehen?

Anfangs sah es noch ganz danach aus. Mary-Kate scherte sich nicht um die bösen Zungen, genoß ihre junge Liebe in vollen Zügen. Das Paar ist sogar schon in ein gemeinsames Haus eingezogen. Eine Liebe im Eiltempo.

Doch nun sah man sie bei einem Basketballspiel der New York Knicks im Madison Square Garden. Und während er sich nur mit ihr beschäftigt, das Spiel gar nicht wirklich verfolgt, ihr mit der Hand durch das Haar fährt und sie zärtlich auf die Stirn küsst, scheint ihr Lächeln stattdessen gequält.

Zugegeben: Die Geste mutet auch sehr väterlich an, hat nichts Leidenschaftliches an sich.

Vielleicht merkt ja Mary-Kate langsam selbst, dass da etwas nicht stimmt und sie vielleicht zu verschieden sind?!


Teilen:
Geh auf die Seite von: