Von Lena Gertzen 0
Freund von Anna Hofbauer

Marvin von „Die Bachelorette“: Seine Antwort auf die Schwangerschaftsgerüchte

Bereits seit einiger Zeit sind Marvin Albrecht und „Bachelorette“ Anna Hofbauer ein Paar. Entgegen aller Erwartungen scheinen sich die beiden tatsächlich gesucht und dank RTL gefunden zu haben. Ganz Deutschland erfreut sich an dem Liebesglück des Paares und spekuliert wild auf ein baldiges „Bachelorette“-Baby. Nun äußerte sich Marvin zum ersten Mal zu diesem heiklen Thema.

Marvin und Anna von "Die Bachelorette"

Marvin und Anna von "Die Bachelorette"

(© Eibner / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auch wenn man Anfangs der Liebe zwischen Anna Hofbauer und Marvin Albrecht kaum eine längere Lebensdauer als einige Wochen zutraute, haben die beiden Deutschland bewiesen, dass sie tatsächlich auf Wolke sieben schweben.

Baby unterwegs?

Nachdem bachelorette-marvin-hat-das-herz-von-anna-christiana-hofbauer-erobert-111967/" target="_blank">Anna ihren Marvin in „Die Bachelorette“ kennen und lieben lernte, kamen nach Ende der Sendung erste Gerüchte auf, dass die beiden ihre Fernbeziehung gegen eine erste gemeinsame Wohnung eintauschen würden. Jetzt geht Marvin aber noch einen Schritt weiter und äußert sich zu den ständigen Spekulationen, ob Anna demnächst Nachwuchs erwarte.

Tiefgründige Nachricht an die Fans

Auf Facebook teilte er kürzlich einige ernste Zeilen, die die ständigen Fragen der Presse widerspiegeln sollen: „Die Presse hat heiß spekuliert...ist das alles nur ein Fake? […] Planen sie Kinder? Ist sie sogar schon schwanger? JETZT gibt es endlich etwas zu verkünden…!!!“ Wer jetzt aber auf die Bekanntgabe von Babynews wartet, wird leider enttäuscht. „Anna ist auch endlich bei Instagram“, so die erfreuliche Nachricht von Marvin - na super!

Dann müssen wir uns eben noch ein wenig gedulden, bis Anna tatsächlich in freudigen Umständen ist. So verliebt wie die beiden sind, ist das ja nur eine Frage der Zeit…

Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?


Teilen:
Geh auf die Seite von: