Von Manuela Hans 0
„Stepping Out“- und „Bachelorette“-Kandidat

Marvin Albrechts Beruf: Diesen Job hat Anna Hofbauers Freund

Marvin Albrecht leitet eine eigene Werbeagentur

Marvin Albrecht ist Geschäftsführer einer Werbeagentur

(© Getty Images)

Heute Abend sieht man Marvin Albrecht wieder an der Seite seiner Freundin Anna Christina Hofbauer in der Tanzshow „Stepping Out“. Dort versuchen sie nicht nur das Publikum von sich zu überzeugen, sondern auch die Jury. Doch welchen Beruf hat der smarte Marvin eigentlich?

Kennengelernt haben sich Marvin Albrecht (26) und Anna Hofbauer (26) in der RTL-Sendung „Die Bachelorette“. Dort kämpfte der 26-jährige mit zahlreichen Männern um die hübsche Single-Frau und ging am Ende als Sieger hervor. Seitdem sind Anna und Marvin ein Paar und zeigen sich bis heute sehr verliebt. Anfang des Jahres wagten die beiden sogar einen weiteren Schritt: Anna verließ ihre Heimat, um mit Marvin zusammenzuziehen.

Während Anna als Musical- und Theaterdarstellerin tätig ist, hat Marvin eine Ausbildung zum Mediengestalter gemacht und leitet nun gemeinsam mit seinem Bruder eine Werbeagentur. Dort übernimmt er die Tätigkeiten des Geschäftsführers. Nebenbei arbeitet der sympathische Rheinländer außerdem als Model.

Privat hält sich Marvin mit viel Sport fit und macht auch auf dem Tanzparkett eine gute Figur. Dort erntete er schon viel Lob von Motsi Mabuse (34) und der restlichen Jury. Auch heute Abend werden Marvin und Anna versuchen, die Jury und vor allem das Publikum von sich zu überzeugen. Ob das den beiden gelingt und wie die anderen Kandidaten sich schlagen, seht ihr heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL.

Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?