Von Mark Read 0
Der Traum beginnt von neuem

Martin Madeja: Ex-"X-Factor"-Star mit neuer Single und neuer Figur

2011 schaffte es Martin Madeja bei "X-Factor" bis in die fünfte Mottoshow. Zwei Jahre später will der Westfale nun seinen Traum von der Musikkarriere erneut in Angriff nehmen. Dafür hat er auch sich selbst komplett verändert.


In der zweiten Staffel der Castingshow "X-Factor" im Jahr 2011 gehörte Martin Madeja eindeutig zu den auffälligen Kandidaten. Mit seiner wunderbaren Stimme zog er ein Millionenpublikum in den Bann.

Nach seinem Aus in der fünften Mottoshow veröffentlichte er eine Single ("Unchained Melody"), doch anschließend wurde es ruhig um ihn. Der Grund: Madeja begann ein Romanistik-Studium und arbeitete auch viel an sich selbst.

Madeja hat hart an sich gearbeitet

"Seit meiner Teilnahme bei X-Factor habe ich noch einmal 15 Kilogramm abgenommen, wobei ich vorher schon 50 Kilogramm verloren habe ...", erzählt der gebürtige Marler nicht ohne Stolz. Jetzt steht wieder die Musik im Vordergrund. Martin Madejas neue Single, die er kürzlich auf seiner Facebook-Seite vorstellte, heißt "Careless" und ist ab dem 29. November als Download verfügbar.

Klar ist: Wer Madeja bei X-Factor schon mochte, dem wird seine neue Ballade mit Sicherheit auch gefallen. Hier könnt ihr einen Ausschnitt aus "Careless" anhören - und wenn euch der Song gut gefällt, könnt ihr bei uns auch gleich kaufen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: