Von Stephanie Neuberger 0
Adam Levine: Verlobung mit Behati Prinsloo

"Maroon 5"-Sänger Adam Levine verlobt mit "Victoria's Secret" Model

Der "Maroon 5" Sänger Adam Levine schwebt auf Wolke sieben. Adam machte seiner Auserwählten, dem "Victoria's Secret" Model Behati Prinsloo einen Heiratsantrag. Glücklich verkündet das Paar nun seine Verlobung.

Adam Levine und Freundin Behati Prinsloo

Adam Levine und Freundin Behati Prinsloo

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Überraschend gaben Adam Levine (34) und das "Victoria's Secret" Model Behati Prinsloo (24) ihre Verlobung bekannt. Offenbar fanden sie kürzlich nach einer Trennung wieder zusammen und möchten ihre Beziehung durch eine Verlobung enger und fester machen. Am vergangenen Wochenende hat der "Maroon 5" Frontman seiner Liebsten einen Antrag gemacht, den sie angenommen hat.

"Adam Levine und seine Freundin Behati Prinsloo freuen sich, ihre Verlobung bekannt zu geben. Das Paar hat sich kürzlich wieder versöhnt und Adam hat seiner Freundin in Los Angeles einen Antrag gemacht", gab der Sprecher des Sängers gegenüber dem "People" Magazin bekannt.

Adam Levine und Behati Prinsloo begannen im Frühjahr 2012 kurz nach seiner Trennung von Model Anne V sich zu treffen. Im Frühling diesen Jahres trennten sie sich wieder. Danach wurde der Musiker mit einem anderen Model gesichtet. Doch offenbar hat Adam erkannt, dass Behati die richtige Frau für ihn ist. Nach der Versöhnung folgte jetzt die Verlobung. Wann die beiden heiraten möchten, ist noch nicht bekannt.

Wir gratulieren dem Paar zur Verlobung und wünschen Ihnen alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: