Von Martin Müller-Lütgenau 0
And the Winner is...

Maroon 5-Sänger Adam Levine ist Sexiest Man Alive 2013!

Die Würfel sind gefallen! Adam Levine ist vom "People-Magazin" zum Sexiest Man Alive 2013 gewählt worden. Der Maroon 5-Sänger tritt damit in die Fußstapfen von Schauspieler Channing Tatum.

Adam Levine

Adam Levine ist der Sexiest Man Alive 2013

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wie jedes Jahr kürt das ‟People-Magazin“ auch in diesem Jahr einen neuen Sexiest Man Alive. Dieses Jahr lautete somit die spannende Frage, wer in die Fußstapfen von Schauspieler Channing Tatum treten würde. Die Würfel sind gefallen und der begehrte Titel geht 2013 an Adam Levine. Laut dem Magazin verfügt der Maroon 5- Sänger über ausreichend Sex-Appeal, ist cool und selbstsicher.

Gemischte Reaktionen bei Facebook

Doch nicht alle Leser sind glücklich über die Wahl der Jury. ‟Andere Männer sind viel attraktiver“, oder ‟Sorry, aber ich sehe es einfach nicht“, lautet das weniger schmeichelhafte Urteil einiger Fans. Die Maroon 5-Jünger sind im Gegensatz dazu natürlich zufrieden mit der Wahl des 34-Jährigen: ‟Natürlich ist er es. Warum hat das so lange gedauert?“ Fest steht: Adam Levine reiht sich in eine illustre Reihe ein.

In unsere Bildergalerie könnte haben wir für euch die schönsten Titelträger der vergangenen Jahre zusammengestellt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: