Von Sabine Podeszwa 0
Adam Levine neu vergeben

Maroon 5-Sänger Adam Levine: Er ist wieder verliebt

Adam Levine hat offenbar eine neue Freundin. Dabei handelt es sich um das dänische Model Nina Agdal. Sie folgt auf diverse andere Models und prominente Damen, die in der Vergangenheit mit dem Maroon 5-Sänger liiert waren.


Maroon 5-Sänger Adam Levine (34) ist kein Kind von Traurigkeit und umgibt sich gerne mit schönen Frauen. So wurde er in der Vergangenheit immer wieder mit hübschen Models in Verbindung gebracht und auch jetzt soll er sich wieder ein Model geangelt haben. Die Dänin Nina Agdal (21) soll die Glückliche sein, die nun an Adam Levines Seite weilt. US Weekly erfuhr von einem Insider, dass alles noch sehr frisch ist, somit dürfte das Paar sich gerade in der ersten Verliebtheitsphase befinden.

Erst vor Kurzem hatte Adam Levine (34) sich von seiner letzten Modelfreundin Behati Prinsloo (24). Davor war er zwei Jahre mit deren Kollegin Anne Vyalitsyna liiert. Es werden ihm zudem Affären mit Cameron Diaz (39), Lindsay Lohan (25) und Jessica Simpson (31) nachgesagt.

In einem Interview mit dem Details-Magazin, sagte Adam dazu: "Es gibt zwei Arten von Männern: Das sind die Männer, die frauenfeindliche Schweine sind. Und dann gibt es die Männer, die Frauen einfach wirklich lieben und die sie für die wunderschönsten Geschöpfe der Welt halten. Und so ein Typ bin ich. Vielleicht ist der Grund, weshalb ich so oft meine Partnerinnen gewechselt und mit so vielen von ihnen geschlafen habe, dass ich sie so sehr liebe." Philosophische Erkenntnisse eines Casanovas.


Teilen:
Geh auf die Seite von: