Von Victoria Heider 0
Angela Gessmann ist kugelrund

Markus Lanz: "Wetten, dass..?" seine Frau die schönste Schwangere ist

Seit 2011 ist Markus Lanz sehr glücklich mit seiner Traumfrau Angela verheiratet. Im Juni dieses Jahres wurde bekannt, dass das Paar ein Baby erwartet. Bei der "Wetten, dass..?"-Sendung am vergangenen Samstag zeigte Angela nun stolz ihren runden Babybauch.

Angela Lanz erwartet ein Baby

Angela Gessmann

(© STAR-MEDIA / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lange kann es wirklich nicht mehr dauern: Bei der drittletzten Sendung von "Wetten, dass..?" am 4. Oktober 2014, konnte man sehen, wie groß der Babybauch von Markus Lanz' (45) hübscher Frau Angela (32) schon ist.

Perfektes Liebesglück

Im Juni verkündeten verschiedene Medien die frohe Botschaft, dass das Paar, das sich im Juli 2011 das Ja-Wort gab, Nachwuchs bekommt. Der Geburtstermin solle im Hebst dieses Jahres sein. Bei der strahlend schönen Schwangeren kann es also jeden Tag soweit sein und sie ist sicher schon sehr aufgeregt.

Für Markus ist es nicht das erste Kind

Markus hingegen sieht der ganzen Sache vielleicht etwas entspannter entgegen. Der Moderator hat aus der Beziehung mit seiner TV-Kollegin Birgit Schrowange (56) nämlich bereits ein Kind. Die beiden waren von 1998 bis 2006 zusammen und ihr Sohn Laurin Luis kam 2000 zur Welt.

Wir wünschen Markus und Angela eine angenehme Geburt und hoffen, dass es bald Fotos von dem neuen Erdenbürger gibt. Bei zwei so attraktiven Eltern wird er oder sie, sicherlich auch ganz bezaubernd aussehen.

Vielleicht können wir uns ja auch bald mit Fernseh-Sternchen Janin Reinhardt (32) über ein Baby freuen, schließlich verkündete sie bei "Wetten, dass..?" ihre Verlobung.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: