Von Andrea Hornsteiner 0
Radio-Regenbogen-Award

Markus Lanz: Er wird als "Medienmann des Jahres 2012" geehrt

Für den Moderator läuft es derzeit richtig gut. Aktuell erhielt Markus Lanz eine ganz besondere Auszeichnung. Er soll als "Medienmann des Jahres 2012" mit einem Radio-Regenbogen-Award geehrt werden. Sieht ganz so aus, als hätte der 43-Jährige wohl doch alles richtig gemacht.


Der ZDF-Moderator Markus Lanz darf sich freuen.

Nach seinem Start bei "Wetten, dass ...?", der zunächst noch kritisch beäugt wurde, folgt nun ein weiterer Medienpreis. Der 43-Jährige soll demnächst mit einem Radio-Regenbogen-Award ausgezeichnet werden.

So teilte der private Radiosender heute in Rust bei Freiburg mit, dass Markus Lanz die undotierte Auszeichnung als "Medienmann des Jahres 2012" entgegennehme.

Und diese besondere Auszeichnung soll der beliebte deutsche Moderator direkt aus den Händen von "Wetten, dass ...?"-Erfinder Frank Elstner entgegennehmen. Wie passend!

Die Radio-Regenbogen-Awards werden am 19. April im Europa-Park in Rust verliehen.

Auch freuen darf sich die 38-jährige Barbara Schöneberger. Sie wird als "Medienfrau 2012" ausgezeichnet. Überreichen wird ihn ihr Kollege Johannes B. Kerner.

Weitere Preisträger wollen die Organisatoren laut eigener Aussage in den nächsten Wochen bekannt geben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: