Von Vanessa Rusert 0
Das Paar hat zwei Töchter

Marko Arnautovic: Süßes Knutschfoto mit Ehefrau Sarah

Marko Arnautovic Frau

Marko Arnautovic und seine Frau Sarah

(© Marko Arnautovic / Instagram)

Marko Arnautovic steht derzeit bei der EM für die österreichische Nationalmannschaft in Frankreich auf dem Fußballplatz. Dabei kann er mit liebevoller Unterstützung rechnen: Seine Ehefrau Sarah und die beiden gemeinsamen Kinder fiebern mit ihrem Familienoberhaupt mit.

Für Marko Arnautovic (27) heißt es derzeit: Alles geben! Denn der Fußballprofi steht bei der EM für die österreichische Nationalmannschaft auf dem Platz und setzt alles daran, Österreich bis ins Finale und noch ein bisschen weiter zu kicken. Dabei kann er sich voll und ganz auf die liebevolle Unterstützung seiner Familie verlassen – Seine Frau Sarah hält dem 27-Jährigen garantiert den Rücken frei. Die beiden sind seit 2012 verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter.

Liebevolles Familienleben

Auf Instagram läd der 27-jährige Familienvater häufig Bilder seiner Liebsten hoch. Darunter ein süßer Familienschnappschuss vom gemeinsamen Weihnachtsfest, aber auch ein niedliches Knutschfoto mit Ehefrau Sarah. Top gestylt und ganz in Schwarz liegt sich das verliebte Paar darauf eng umschlungen in den Armen und drückt sich ganz fest einen Kuss auf die Lippen. Kennengelernt haben sich die beiden 2010. Zwei Jahre später folgte die Hochzeit und heute, nochmal vier Jahre später, sind Marko und Sarah noch immer so glücklich wie am ersten Tag. Da haben sich zwei gefunden! 

Galerie: Die schönsten Spielerfrauen der EM 2016!