Von Andrea Hornsteiner 0
"Mehr Stoff ist manchmal besser"

Markenbotschafter für "Triumph": Guido Maria Kretschmer designt jetzt auch Dessous

Guido Maria Kretschmer gehört zu den bekanntesten deutschen Designern. Der 48-Jährige präsentierte nun als neuer Markenbotschafter des Unterwäscheherstellers "Triumph" seine ersten Dessous. Alle Infos zu seiner neuen Kollektion findet ihr hier.

Guido Maria Kretschmer designt jetzt auch Dessous

Guido Maria Kretschmer designt jetzt auch Unterwäsche

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Guido Maria Kretschmer (48) wurde durch die Show "Shopping Queen" berühmt. Der Designer, der erst vor kurzem noch Schuhe entwarf, präsentierte nun in Berlin seine neueste Kollektion und lässt damit die Frauen ziemlich viel Haut zeigen.

"Dessous sind die Grundlage für jedes Outfit"

Aktuell feiert der 48-Jährige, neben seinem Job als neuer "Das Supertalent"-Juror, seine neuesten Design-Entwürfe. Als frisch ernannter Markenbotschafter von "Triumph" präsentierte er seine Lieblingsstücke aus der Unterwäschesaison Herbst/Winter 2013.

Und schon jetzt steht fest: Komfort statt zu enge Stücke. Die Saison wird schlicht und bequem. Bei den Farben setzte Guido Maria Kretschmer auf schwarz, weiß und nude.

So weiß der Star-Designer: "Dessous sind die Grundlage für jedes Outfit. Wenn der BH gut sitzt, dann sitzt auch das Kleid. Ein Mann will eine feminine Frau - schön verpackt. Mehr Stoff ist manchmal besser."

Selbst trägt Guido Maria Kretschmer übrigens folgende Unterwäsche, wie er dann noch verriet: "Ich bin ein Slip-Träger: Weiße Baumwolle. Bei mir muss alles sicher sitzen."


Teilen:
Geh auf die Seite von: