Von Anja Dettner 0
Badespaß beim Facebook-Gründer

Mark Zuckerberg mit Töchterchen Max beim Babyschwimmen

Mark Zuckerberg beim Schwimmen mit seiner Tochter Max

Mark Zuckerberg beim Schwimmen mit seiner Tochter Max

(© Mark Zuckerberg / Facebook)

Wie süß! Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (31) postete einen niedlichen Schnappschuss mit seiner Tochter Maxima auf Facebook. Unter das Foto schrieb er: „Maxs erstes Schwimmen. Sie liebt es!“ Stolz hält Mark seine kleine Tochter auf der Wasseroberfläche und scheint den Moment in vollen Zügen zu genießen.

Der Facebook-Gründer und seine Frau Priscilla Chan (30) wurden im November 2015 zum ersten Mal Eltern. Seither teilen sie gerne Fotos ihrer süßen Tochter auf den sozialen Netzwerken.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?