Von Sabine Podeszwa 0
Unter der Haube!

Mark Zuckerberg hat geheiratet!

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat seine langjährige Freundin Priscilla Chan geheiratet. Von der Hochzeit erfuhr die Öffentlichkeit erst, als Zuckerberg seinen Facebook-Beziehungsstatus zu "verheiratet" änderte!


Einen Tag nachdem sein Unternehmen Facebook an der Börse debütierte, trat Mark Zuckerberg am Samstag vor den Traualter und schwor seiner Freundin Priscilla Chan ewige Liebe. Die geladenen Gäste fanden sich in Zuckerbergs Haus in Palo Alto/Kalifornien ein und dachten sie kommen, um Priscillas Universitätsabschluss zu feiern. Diese hatte am Montag ihr Medizinstudium an der University of California in San Francisco abgeschlossen. Die Überraschung war groß, als sie feststellten, dass sie auf Zuckerbergs und Chans Hochzeit gelandet waren. 100 Gäste waren zugegen und Priscilla trug einen Rubinring, den Zuckerberg selbst entworfen hatte.

Das Paar ist seit neun Jahren zusammen und hatte sich auf einer Party in Harvard kennengelernt, wo Beide studierten. Anfangs dachte sie, dass er ein Streber ist und ein wenig daneben. Schließlich fand sie dann doch noch Gefallen an ihm. Mit Software hat Mrs. Zuckerberg laut Bild allerdings herzlich wenig zu tun. Vor ihrem abgeschlossenen Kindermedizin-Studium in Kalifornien, studierte sie in Harvard und unterrichtete nach ihrem dortigen Abschluss Viert- und Fünftklässler in Naturwissenschaften.


Teilen:
Geh auf die Seite von: