Von Sabine Podeszwa 0
Nachwuchs im Anmarsch!

Mark Wahlberg wird zum fünften Mal Vater!

Mark Wahlberg und Rhea Durham erwarten angeblich ihr fünftes (!) Kind. Schöne Neuigkeiten für das Paar, das erst vor drei Jahren den Schritt vor den Traualtar gewagt hat.


Mark Wahlberg wird offenbar zum fünften Mal Vater. Eine Quelle bestätigte gegenüber dem Star-Magazin, dass der Schauspieler (41) und seine Frau Rhea Durham seit Mai in freudiger Erwartung sind. Das Paar ist seit 2001 zusammen und seit 2009 verheiratet. Sie haben bereits vier gemeinsame Kinder: Ella (7), Michael (5), Brendan (2) und Grace (14 Monate).

Mark Wahlberg wuchs selbst mit acht Geschwistern in Boston auf und scheint sich naturgemäß in großen Familien wohl zu fühlen. Der Schauspieler, der einst als Kleinkrimineller sein Unwesen trieb, sagte in einem Interview, dass seine Kinder für ihn die höchste Priorität haben und ihm das Vatersein viel mehr bedeute als eine erfolgreiche Karriere. Rhea Durham (34) ist ein amerikanisches Fotomodell, das bereits die Cover der Vogue, Cosmopolitan und der Elle zieren durfte. In den letzten Jahren konzentriert sie sich eher auf ihre Familie und scheint ehrlich gesagt Dauerschwanger zu sein. Wir gratulieren der großen Familie zum kommenden Nachwuchs!


Teilen:
Geh auf die Seite von: