Von Katharina Sammer 0
Sixpack

Mark Wahlberg: So sexy modelte er für Calvin Klein

1993: Mark Wahlberg modelte für Calvin Klein

1993: Mark Wahlberg modelte für Calvin Klein

(© Getty Images)

Heute ist Mark Wahlberg einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods, bekannt wurde der Amerikaner aber als Model für Calvin Klein. Bei Instagram teilte er jetzt einen sexy Schnappschuss aus seiner Unterwäschekampagne für das Label.

Frauenschwarm Mark Wahlberg (43) war schon vor über 20 Jahren einfach zum Anbeißen: Seine Calvin-Klein Werbefotos sind legendär, der Schauspieler brachte damals die Herzen der Damenwelt mit seinem sexy Sixpack und einem süßen Lächeln sicher reihenweise zum Schmelzen. Mit 21 Jahren arbeitete er als Unterwäschemodel für die Marke und wurde zusammen mit Topmodel Kate Moss (41) zum Aushängeschild des Labels. Heute modelt Mark nur noch gelegentlich und verdient sein Geld hauptsächlich als Schauspieler oder Produzent – und das mit großem Erfolg: Er gehört zu den zehn meistverdienenden Stars Hollywoods!

Schauspieler, Model, Sänger

Schauspielern und Modeln sind übrigens nicht Marks einzige Talente: Als Teenager spielte er zusammen mit seinem älteren Bruder Donnie Wahlberg (45) und ein paar Freunden in der erfolgreichen Boygroup New Kids on the Block, verließ die Band aber nach einigen Monaten. Später gründete er die Band Marky Mark and the Funky Bunch und schaffte es mit dem Song „Good Vibrations“ sogar auf Platz 1 der Charts!

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?