Von Martin Müller-Lütgenau 0
Ein neuer Fan

Mark Wahlberg sicher: "Deutschland kann die WM gewinnen"

Die Deutsche Nationalmannschaft erfreut sich auch in Übersee großer Beliebtheit. Nach Rihanna (26) outet sich auch Mark Wahlberg (43) als Fan von Jogi Löws Team. Der Schauspieler ist sich sicher, dass die Mannschaft den heißbegehrten Titel holen kann.

Heute Abend um 22:00 Uhr trifft Deutschland im WM-Achtelfinale auf Algerien. Und nicht nur Superstar Rihanna wird den Jungs von Trainer Jogi Löw die Daumen drücken.

Auch Mark Wahlberg glaubt daran, dass Deutschland den Titel holen wird. "Ich habe gesehen, wie Deutschland die USA geschlagen hat und ich glaube, Deutschland kann die WM gewinnen", erklärt der 43-Jährige gegenüber der "Bild".

Auf Promotour in Berlin

Am gestrigen Sonntag weilte Wahlberg in Berlin um seinen neuen Film "Transformers: Ära des Untergangs" vorzustellen. Ob Mark Wahlberg heute Abend das Spiel verfolgen kann, ist aufgrund seines engen Terminkalenders eher unwahrscheinlich. Aber vielleicht klappt es am kommenden Freitag – dann würde die deutsche Elf im Fall des Weiterkommens ihr Viertelfinale absolvieren. 

In unserer Bildergalerie: Die coolsten Frisuren der WM-Stars


Teilen:
Geh auf die Seite von: