Von Mark Read 0

Mark Wahlberg: Möchte Schulabschluss nachholen


Mark Wahlberg ist sehr erfolgreich und vierfacher Familienvater. Nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Produzent ist der 39-jährige in Hollywood bekannt und mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt. Der Film "The Fighter", in dem Mark nicht nur mitspielt, sondern ihn auch mit produziert hat, ist für sechs Oscars nominiert. Auch privat läuft es für Wahlberg gut. Der Star ist verheiratet mit Rhea Durham und hat gleich vier entzückende Kinder. Mit seiner Frau verabredet sich der Hollywood Schauspieler sogar jede Woche zu einem romantischen Date. Dem Paar ist es wichtig, jeden Abend, nachdem die Kinder im Bett sind, die Zeit gemeinsam zu genießen. Dies erklärte Wahlberg in einem Interview.

Eigentlich könnte Mark Wahlberg glücklich sein doch es gibt eine Sache, die der Schauspieler bedauert und gerne ändern würde. Dem Hollywood Star fehlt nämlich ein Schulabschluss. In seiner Jugend hat Mark lieber andere Dinge gemacht, als die Schulbank zu drücken. Der Schauspieler hat in seiner Vergangenheit sogar Drogen genommen. Doch seine Ehefrau änderte sein Leben grundlegend.

Jetzt möchte der 39-jährige seinen versäumten Abschluss nachholen. Sein Ziel ist es, die Schule vor seinen Kindern abzuschließen.

"Ich muss meinen Abschluss machen, bevor meine Kinder die Schule beenden. Ich will meine Ausbildung auf jeden Fall fortsetzen" so Mark zur britischen Zeitung The Sun.  Doch Wahlberg befürchtet, dass es mit ein paar Stunden nicht getan ist.

"Neulich hat mir jemand im Flugzeug angeboten, für ein paar Stunden einen Privatlehrer vorbeizuschicken. Ich bräuchte wohl eher einen für ein paar Monate. Aber ich muss das wirklich machen. Ich werde mich gut fühlen, wenn ich es getan habe." Da seine älteste Tochter erst sieben Jahre alt ist, bleibt dem Star also noch genügend Zeit.

[polldaddy poll=4512806]


Teilen:
Geh auf die Seite von: