Von Sabine Podeszwa 0
Besser spät als nie!

Mark Wahlberg macht seinen Schulabschluss!

Mark Wahlberg braucht sich über seine Karriere eigentlich nicht zu beschweren. Vom Kleinkriminellen ist er zum gefeierten Hip-Hop-Star aufgestiegen, hat sich als Model einen Namen gemacht und ist mittlerweile als Schauspieler in Hollywood etabliert. Doch eins fehlt ihm noch zu seinem Glück: Der Schulabschluss!


Mark Wahlberg hatte es nicht immer leicht im Leben. In einem eher düsteren Viertel von Boston aufgewachsen, kam er sehr früh mit dem Gesetz in Konflikt und somit gleich hinter schwedische Gardinen. Der High School Abschluss schien damals nicht unbedingt das Wichtigste im Leben und als seine Hip Hop-Band Marky Mark and the Funky Bunch plötzlich die Charts stürmte, war dieser sowieso vergessen.

Mittlerweile hat der 41-Jährige sich als Schauspieler etabliert und hat finanziell ausgesorgt. Was ihn jedoch nach wie vor wurmt ist, dass er immer noch keinen Schulabschluss hat. Dies soll sich jetzt ändern, denn der Vater von vier Kinder wird online seinen High-School-Abschluss nachholen. "Es gibt dieses neue Programm in Massachusetts, wo man online an den Kursen teilnehmen kann. Ich fange diesen Monat an, meinen Schulabschluss zu machen. Ich hoffe, dass ich damit in sechs bis acht Monaten durch bin" wird er von der Bild zitiert.

Die Zeit zum Lernen wird Mark sich während seiner Dreharbeiten nehmen. In seinem Wohnwagen am Set hat er immer mal wieder Pausen, die er gut für seinen Abschluss nutzen kann. Daumen hoch für Mark Wahlbergs Lern-Ambitionen. Wir haken nächstes Jahr mal nach.


Teilen:
Geh auf die Seite von: