Von Anita Lienerth 0
Neues Liebespaar?

Mark Wahlberg knutscht mit Amanda Seyfried

Mark Wahlberg (43) knutscht ganz ungeniert in den Straßen von New York mit einer hübschen Blondine. Die Frau mit der er gesichtet wurde, ist aber nicht seine Frau Rhea Durham (36), sondern die beliebte Schauspielerin Amanda Seyfried (28)! Der Grund für diesen öffentlichen Fehltritt ist ganz einfach: Die Dreharbeiten zu "TED 2" haben begonnen!

Amanda Seyfried und Mark Wahlberg

Amanda Seyfried und Mark Wahlberg

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Film "Ted" mit Mark Wahlberg und Mila Kunis (31) war 2012 ein riesiger Erfolg in den Kinocharts. Mittlerweile gehört er zu den erfolgreichsten Komödien aller Zeiten. Da ist es kein Wunder, dass sofort eine Fortsetzung geplant wurde. Jetzt ist es endlich so weit, die Dreharbeiten zu dem zweiten Teil haben begonnen.

Neue weibliche Hauptdarstellerin

Im ersten Streifen spielte Neumutter Mila Kunis die Hauptrolle der "Lori Collins", die Freundin von "John Bennet".  Diese wird allerdings im zweiten Teil nur noch eine Nebenrolle spielen. Amanda Seyfried wird nun die weibliche Hauptrolle übernehmen. Dieser Wechsel rührt jedoch nicht von persönlichen Differenzen zwischen Mila und Mark, sondern beruht auf der Entscheidung der Filmemacher von "TED 2".

Bald hat das Warten ein Ende

Der Kinostart der Fortsetzung der Erfolgskomödie ist auf den 25. Juni 2015 angesetzt. Wir sind uns sicher, dass die Fans wieder zahlreich in die Kinos strömen werden, um über das neue Liebespaar, Mark Wahlberg und Amanda Seyfried, und "Ted" zu lachen.

Video - So witzig ist der Trailer zu "TED":


Teilen:
Geh auf die Seite von: