Von Mark Read 0

Mark Wahlberg: Heiß auf Selena Gomez


Nanu? Mark Wahlberg, der stolze Vater von vier Kindern, glücklich und bisher skandalfrei verheiratet mit dem schönen Model Rhea Durham, versucht verzweifelt Selena Gomez auszumachen  um sich mit ihr zu daten. Dabei könnte Mark Wahlberg mit seinen 39 Jahren schon fast der Vater der gerade einmal 18 Lenze zählenden süßen Selena Gomez sein.

Doch was sich nach einen handfesten Skandal anhört, ist alles andere als das. Mark handelt nämlich ganz als der liebende Vater. Das Date, das er versucht mit Selena zu bekommen ist nämlich für seine älteste Tochter, die siebenjährige Ella Rea. Für seine Kinder würde der stolze Papa Mark Wahlberg vermutlich sogar versuchen, Berge zu versetzen. Im Moment begnügt er sich jedoch erst einmal damit, seinen Kindern Wünsche von den Augen abzulesen und in Erfüllung gehen zu lassen.

Vor kurzem erst arrangierte Mark Wahlberg für seine älteste Tochter ein treffen mit dem 16 jährigen Teenie Schwarm Justin Bieber. „Justin ist ein Schatz, ich war der beste Vater an diesem Tag“, verriet Mark Wahlberg nach dem Treffen. Die riesige Freude seiner Tochter bei diesem überraschenden Meet and Greet mit dem Teenie-Star brachte den stolzen Papa dazu, seiner Tochter zu versprechen, als nächstes Selena Gomez ausfindig zu machen und ein Treffen für Ella Rea mit der jungen Schauspielerin zu vereinbaren. „Das ist das Beste: Es gibt nichts besseres, als die Beziehung zwischen Vater und Tochter“, erklärte Mark Wahlberg.

Fraglich nur, wie der Familienvater diese Treffen noch toppen will, wenn der vier Jahre alte Michael Robert, der noch 2 jährige Brendan Joseph und die kleine Grace Margaret, die gerade einmal 10 Monate alt ist, in Ella Reas  Alter kommen.Einfach süß ist sein Bemühen dennoch.


Teilen:
Geh auf die Seite von: