Von Mark Read 0
Wie in der Fabrik

Mark Wahlberg: Er wird zum fünften Mal Vater!

Mark Wahlberg und seine Frau Rhea Durham erwarten ihr fünftes gemeinsames Kind! Eigentlich galt die Familienplanung als abgeschlossen, jedoch haben die beiden es sich jetzt offensichtlich anders überlegt.


Vor einigen Tagen wurde die Großfamilie nämlich am Strand von Malibu gesichtet und Rhea präsentierte dabei ein stattliches Bäuchlein.

Bild: Nikki Nelson / WENN.com

Mark Wahlberg ist selber in einer Großfamilie aufgewachsen und wollte schon immer selbst viele Kinder haben. Nach dem vierten Kind verkündete er schließlich, dass die Familienplanung nun abgeschlossen wäre. Seine Frau hätte genug und das müsse er akzeptieren, obwohl er selber gerne noch mehr Kinder hätte. Anscheinend hat er seine Frau Rhea nun doch überzeugt, denn die Bilder vom Strandausflug nach Malibu sprechen Bände.

Erst letztes Jahr kaufte Mark Wahlberg ein neues Haus in Los Angeles, in dem seiner großen Familie ausreichend Platz zur Verfügung steht. Anscheinend wars dann doch zu groß mit lediglich vier Kindern. Nun ist das fünfte unterwegs, zwar nicht offiziell bestätigt, aber...ein Bild sagt mehr als tausend Worte!


Teilen:
Geh auf die Seite von: