Von Sabine Podeszwa 0
Jetzt total brav!

Mark Wahlberg: Die wilden Zeiten sind vorbei!

Mark Wahlberg hat es in seiner Jugend ziemlich wild getrieben. Umso mehr genießt er es jetzt, Familienvater und Ehemann zu sein.


Bevor Mark Wahlberg Erfolge als Schauspieler feierte, war er Unterwäsche-Model und Sänger bei Marky Mark & The Funky Bunch. Damals ließ er nichts anbrennen und wilde Parties und Mädchen am laufenden Band waren nichts ungewöhnliches. Doch die Zeiten haben sich geändert. Schließlich ist Marky Mark jetzt erwachsen, verheiratet und Vater von vier Kindern.

Klatsch-Tratsch.de zitiert den Schauspieler: "Berühmt zu sein, war schön als ich noch jung und Single war. Ich kam nach Deutschland und konnte viele Mädchen treffen. Aber diese Tage sind vorbei. Ich bin verheiratet und habe vier Kinder. Ich muss also nicht mehr zwangsläufig berühmt sein."

Zudem versucht er sich ein zweites Standbein aufzubauen, falls es mit der Filmkarriere mal vorbei sein sollte. Mit der Gründung mehrerer Unternehmen, möchte er für die Zukunft vorsorgen und seinen Kindern später Arbeitsplätze bieten. Der Entertainment-Industrie sollen diese nämlich möglichst fern bleiben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: