Von Mark Read 0

Mark Wahlberg bekommt begehrten Hollywood Stern


Vom Unterwäschemodel zum geehrten Hollywood Schauspieler. Eine Karriere, die nicht jeder vorweisen kann. Mark Wahlberg war nicht nur das sexy Werbegesicht mit dem durchtrainierten Waschbrettbauch von Calvin Klein Unterwäsche, sondern auch Sänger. Als Marky Mark hatte Wahlberg einige musikalische Erfolge, bevor er von der Musik zum Film wechselte. Mit Erfolg, denn Mark Wahlberg kann sich nun über einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame freuen. Mit seiner Frau und den gemeinsamen vier Kindern nahm Mark den Stern entgegen und posierte für ein Familienfoto vor seinem Stern.

Als der Familienvater die Nachricht von seinem Platz auf dem Walk of Fame hörte, konnte er es gar nicht glauben. Als Familienmensch war aber sofort klar, dass er den Augenblick mit seiner Familie feiern wollte. "Ich bin so glücklich, dass meine Kinder dabei sind. Als ich hörte, das ich diesen Stern bekomme, dachte ich, das wäre ein Witz."

Dass es sich dabei nicht um einen Witz handelt, davon kann sich Mark Wahlberg nun immer bei einem Spaziergang durch Hollywood überzeugen. Seine Frau Rhea Durham wird wohl mächtig stolz auf ihren Mann sein und wenn seine Rasselbande etwas älter wird, dann verstehen sie sicher auch, warum um ihren Papa so ein Rummel veranstaltet wird und warum sein Name sogar auf einem Bürgersteig steht.

Mark Wahlberg hat es tatsächlich geschafft, sich als Schauspieler in Hollywood zu etablieren. Der 39 jährige hat sogar schon eine Golden Globe und Oscar Nominierung vorzuweisen, für seine Rolle in "Departed - Unter Feinden". Warum er dann nicht glauben konnte, dass er eine eigenen Stern bekommt?!

Der Stern von Mark Wahlberg ist übrigens der 2414. auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood. Demnächst kommt auch Wahlbergs neuer Film "Die etwas anderen Cops" in die Kinos.


Teilen:
Geh auf die Seite von: