Von Fatmata Abu-Senesie 0
„David Abbott“ immer noch sexy

Mark Ruffalo: So sieht der „So lange du da bist“-Star heute aus

Mark Ruffalo

Mark Ruffalo

(© Getty Images)

In der Filmkomödie „So lange du da bist“ ließ der Schauspieler Mark Ruffalo die Herzen der Damen höherschlagen. Auch zehn Jahre später ist der heute 47-Jährige noch richtig attraktiv!

Mark Ruffalo (47) arbeitet zwar seit 1994 als Schauspieler, hatte seinen Durchbruch jedoch erst im Jahr 2000 mit dem Psychodrama „You Can Count on Me“. Fünf Jahre später überzeugte er in der romantischen Filmkomödie „So lange du da bist“ an der Seite von Oscarpreisträgerin Reese Witherspoon (39). Die beiden wirkten damals wie ein echtes Traumpaar - besonders Mark Ruffalo schlossen die weiblichen Kinogänger in ihr Herz.

Zehn Jahre nach „So lange du da bist“

Seinen Charme hat der Schauspieler auch zehn Jahre nach der Veröffentlichung des Films nicht verloren. Mit seinen 47 Jahren macht der „So lange du da bist“-Darsteller immer noch eine gute Figur. Bei jedem roten-Teppich-Auftritt beweist er Stil und Eleganz. Nur eine Kleinigkeit hat sich verändert: Der attraktive Hollywood-Star hat jetzt einige graue Haare bekommen. Nichtsdestotrotz sieht er fabelhaft aus und trägt die grauen Härchen mit Stolz.

Begehrter Filmstar

Bis heute ist Mark Ruffalo ein gefragter Filmschauspieler. In Hollywood-Blockbustern wie „Iron Man 3“ (2013) und Marvel's „The Avengers 1 und 2“ (2012 und 2015) ist er zu sehen. Auch im nächsten Jahr sorgt Mark wieder für große Begeisterung bei den Zuschauern. In der Fortsetzung des Thrillers „Now You See Me“ spielt er wieder den FBI-Ermittler „Dylan Rhodes“. Mit dabei sind außerdem Daniel Radcliffe (25), Dave Franco (30) und Jesse Eisenberg (31). Am 10. Juni 2016 soll der Film von Regisseur Jon Chu (35) in die Kinos kommen.

Und wer nicht so lange warten möchte, der kann sich heute Abend um 20.15 Uhr bei Sat.1 „So lange du da bist“ mit Mark Ruffalo und Reese Witherspoon anschauen.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?