Von Mark Read 2
Fünf Jahre nach DSDS

Mark Medlock verkündet sein Karriere-Ende!

Mark Medlock gilt als erfolgreichster Sieger, den DSDS je hervorgebracht hat. Fünf Jahre nach seinem Castingshow-Triumph verkündete der Sänger nun auf Facebook das Ende seiner Karriere!


Mark Medlock siegte 2007 bei "Deutschland sucht den Superstar" und veröffentlichte seitdem sechs Alben, aus denen drei Nummer-eins-Singles hervorgingen. Damit gilt er als erfolgreichster "DSDS"-Sieger aller Zeiten. Doch nun ist offenbar alles aus und vorbei!

Auf seiner offiziellen Facebook-Seite teilte Medlock gestern Nacht die traurige Kunde mit: "Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden, sondern mache es so kurz und liebevoll wie möglich. Liebe Fans, ich habe vor einigen Tagen veröffentlicht dass Anfang 2013 ein neues Album von mir kommen wird, und ich bin sicher das ihr euch alle darüber freut. Es wird mein letztes sein!"

Als Grund nannte der 33-Jährige die "interessanten Termine", die ihm nun dank der Zusammenarbeit mit seiner neuen Managerin Conny Reckert bevorstünden. "Meine Interessen sind gewachsen und mein künstlerisches Verlangen breitet sich aus, und ich bin bereit mit meinem Namen und hoffentlich mit eurer Unterstüzung mit viel Freude und Liebe das Neue mit euch zu erfahren."

Nach eigenen Angaben schlummerte der Wunsch, mit dem Singen aufzuhören, schon länger in Medlock. Nach Ende der anstehenden Tour zum neuen Album will er sich unterschiedlichen Projekten widmen, etwa ein Buch schreiben, eine Duftserie und eine Modelinie veröffentlichen und speziell Herren-Unterwäsche entwerfen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: