Von Sabine Podeszwa 0
Mark Medlock mit neuer Single

Mark Medlock: Morgen kommt seine neue Single raus

Mark Medlock hat das Musik-Business offenbar vermisst, denn nach seinem Ausstieg im letzten Sommer, präsentiert er nun eine neue Single und bald auch ein neues Album.


Mark Medlock bringt morgen eine neue Single auf den Markt. Auch ein Album und eine Tournee sollen in diesem Jahr noch folgen. Fans wird dies sicherlich freuen, doch stiftet diese Nachricht auch eine Menge Verwirrung.

Denn eigentlich gab der Sänger (34) letzten Sommer bekannt, dass er vorhabe dem Musik-Business den Rücken zu kehren. Dieser Vorsatz hielt somit nicht besonders lange, denn nun steht Mark Medlocks "Comeback" an, gute sieben Monate nach Verkündung des Ausstiegs. 

Laut Promiflash hat der Sänger den Song "Car Wash" von Rose Royce aus dem Jahr 1976 gecovert und hofft damit, ganz ohne Dieter Bohlen, die Charts zu stürmen. Das Album wird im Frühjahr folgen, wurde auf Sylt aufgenommen und wird von Marks eigenem Plattenlabel Black Feather Records veröffentlicht.

Bleibt zu hoffen, dass Mark Medlock auch ohne die Unterstützung von Dieter Bohlen an seine alten Erfolge anknüpfen kann. Vielleicht sieht man ihn dann in Zukunft aufgrund seiner musikalischen Leistungen in der Presse und nicht mehr aufgrund diverser Skandale im Rock-Star-Stil.


Teilen:
Geh auf die Seite von: