Von Sabine Podeszwa 0
Baldige Wiedervereinigung?

Mark Medlock: Er vermisst Dieter Bohlen!

Mark Medlock geht schon seit längerem eigene Wege, doch beim Gedanken an seinen ehemaligen Musikproduzenten und Entdecker Dieter Bohlen wird er ganz sentimental. Er vermisst ihn!


Einst waren Mark Medlock und Dieter Bohlen ein Traumgespann. Nach Mark Medlocks DSDS-Sieg im Jahr 2007 nahm Dieter ihn unter seine Fittiche und gemeinsam schafften sie es, einige erfolgreiche Chartstürmer zu produzieren. Bis heute gilt Mark Medlock als erfolgreichster DSDS-Gewinner überhaupt. Doch im Herbst letzten Jahres distanzierte er sich von dem Pop-Titan und verkündete, dass er Bohlen zukünftig aus dem Weg gehen würde. Die Gründe lagen angeblich in dem Wunsch sich musikalisch zu verändern.

Dieter Bohlens kultigste Sprüche

Jetzt gesteht der 33-Jährige laut Promiflash: "Ich versuche jetzt nicht zu weinen. Ich bin ja erwachsen geworden. Ich vermisse ihn wirklich - die Art, die Tipps. Gerade jetzt, in meiner schwersten Zeit, habe ich ihn nicht an meiner Seite." Das hört sich doch sehr sentimental an. Offenbar bereut der Sänger die "Trennung" von seinem Mentor, aber vielleicht schafft er es ja über seinen eigenen Schatten zu springen und den Kontakt wieder aufleben zu lassen. Mit Dieter Bohlen im Rücken lassen sich die Tücken des Lebens doch offenbar viel einfacher überstehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: