Mark 2
Erstes Album

Marjan & Lukas: Ein neues Schlager-Traumpaar?

Marjan & Lukas sind noch relativ unbekannt, doch das könnte sich bald ändern. Die beiden sind nicht nur ein süßes Paar, sondern machen auch schöne Musik. Demnächst erscheint das erste Album der beiden gelernten Musical-Darsteller.


Sie leben nur von "Luft & Liebe" - und genau so heißt ihr erstes Album. Marjan & Lukas werden am 16. März bei Ariola ihr Debüt veröffentlichen. Darauf befinden sich nur eigene Songs, mit denen sich das ungewöhnliche Duo einen Namen machen will. Zwei Jahre Arbeit steckte das Paar in das Album, und herausgekommen sind eingängige, emotionale und vor allem kraftvolle Lieder zum Thema Liebe.

Wer sind Marjan & Lukas eigentlich? Die beiden sind eigentlich Schauspieler und standen gemeinsam bei einer Wiener Inszenierung von "Romeo & Julia" auf der Bühne. Passenderweise spielten sie dort die titelgebenden Hauptrollen des Liebespaares. Und das hatte Auswirkungen: "450 Abende lang Küsse und gemeinsames Sterben auf der Bühne - wir konnten gar nicht anders als uns zu verlieben", sagt Lukas. Seit der gemeinsamen Musical-Zeit sind Marjan & Lukas ein Paar, sowohl privat als auch musikalisch.

Die Musical-Vergangenheit der beiden schlägt sich auch auf dem Album "Luft & Liebe" nieder. Dort spielen Marjan & Lukas mit Musical-Elementen, lassen aber auch Chanson und Popmusik einfließen. Dies ist keine alltägliche Schlager-Musik, sondern sie nimmt den Hörer mit auf eine Reise, die er so schnell nicht vergessen wird. Wie gesagt: Noch sind Marjan & Lukas nicht überregional bekannt, doch das dürfte sich bald ändern. Von diesem Paar haben wir nicht das letzte Mal etwas gehört. Wie immer gilt: Wir bleiben dran.


Teilen:
Geh auf die Seite von: