Von Mark Read 0
Er liebt eine Jüngere

Marius Müller-Westernhagen: Ehe-Aus nach 25 Jahren

Seit über 25 Jahren sind Marius Müller-Westernhagen und seine Frau Romney verheiratet. Nun wurde die Trennung des Paares bekannt gegeben. Angeblich soll eine Freundin von Westernhagens Noch-Ehefrau das Herz des Deutschrockers erobert haben.

Marius Müller-Westernhagen und Ehefrau Romney

Seit 25 Jahren verheiratet: Westernhagen und Ehefrau Romney

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Im Showgeschäft ist alles sehr schnellebig und auch Beziehungen sind oft nur von kurzer Dauer. Daher verwundert es nicht, dass Marius Müller-Westernhagen (65) und seine Frau Romney (53) stets als Vorzeige-Ehepaar im Business galten. Der Deutschrocker und das amerikanische Ex-Fotomodel sind seit 25 Jahren verheiratet.

Trennung bei Facebook bestätigt

Das Management Müller-Westernhagens bestätigte via Facebook inzwischen Meldungen, die seit gestern die Runde machten. Der Sänger und seine Frau leben demnach schon seit neun Monaten getrennt. Außerdem dankt er allen, die geholfen haben, bis jetzt die Privatsphäre des Paares zu wahren.

Noch nicht offiziell bestätigt wurde indes, dass eine jüngere Frau und noch dazu eine gute Freundin Romneys der Grund für das Ehe-Aus gewesen sein soll. Angeblich soll die amerikanische Sängerin Lindiwie Suttle nun die neue Frau an Westernhagens Seite sein. Mit ihr hat der Sänger zwei Songs für sein neues Album aufgenommen, sie wird ihn zudem als "Opening Act" auf seiner Deutschland-Tour begleiten, die im April startet.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: