Von Anja Dettner 0
Schauspielerin verrät intime Details

Marion Cotillard: So waren die Sexszenen mit Brad Pitt

Marion Cotillard und Brad Pitt bei der „Allied – Vertraute Fremde“-Premiere in Kalifornien

Marion Cotillard und Brad Pitt bei der „Allied – Vertraute Fremde“-Premiere in Kalifornien

(© Getty Images)

Brad Pitt wird ab dem 1. Dezember mit seinem neuen Film „Allied – Vertraute Fremde“ über die Kinoleinwand flimmern und dabei wieder für reichlich Sexappeal sorgen. Denn mit seiner Kollegin Marion Cottillard geht es in dem Streifen richtig zur Sache. Die hübsche Brünette verriet nun bei einer Pressekonferenz in Los Angeles, wie die Sexszenen mit dem Hollywood-Beau waren.

Nach dem schockierenden Liebes-Aus zwischen Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) meldet sich der 52-Jährige mit seinem neuen Film „Allied – Vertraute Fremde“ wieder zurück. Und darin wird es richtig heiß! Der „Troja“-Darsteller und seine Kollegin Marion Cotillard (41) lassen vor der Kamera nichts anbrennen und gehen in manchen Szenen richtig zur Sache.

Wie die Sexszenen mit dem Hollywood-Liebling waren, verriet die 41-Jährige am Montag (14. November) bei der „Allied – Vertraute Fremde“ Pressekonferenz in Los Angeles, wie „Us Weekly” berichtet: „Wenn du genau weißt, was dein Körper macht, kannst du schauspielern und deinen Gefühlen und Emotionen freien Lauf lassen. Dann musst du dich auch nicht fragen, was du als nächstes machst oder ob du dich jetzt auf ihn setzen sollst. Es gibt dir einfach mehr künstlerische Freiheit.”

Außerdem erzählte die Schauspielerin, dass die heißen Szenen mit Brad nicht sehr angenehm waren: „Manchmal haben Brad und ich bei den Proben darüber gelacht, wie das alles so komisch war. Man schaut sich an und sagt: ‚So jetzt sitze ich gleich mal auf dir und dann küssen wir uns‘“. Die beiden waren so überzeugend, dass ihnen sogar eine Affäre nachgesagt wurde.

Die Liebesgeschichte von „Allied – Vertraute Fremde“

Bei „Max“ (Brad Pitt) und „Marianne“ (Marion Cotillard) ist es die ganz große Liebe. Die beiden führen ein perfektes Leben. Doch der Schein trügt! „Marianne“ wird verdächtigt, für „Maxs“ Feind zu spionieren. „Max“ ist am Boden zerstört und versucht mit allen Mitteln die Wahrheit herauszufinden. Liebt „Marianne“ ihn wirklich oder war alles nur eine Lüge?

Am 1. Dezember kommt „Allied – Vertraute Fremde“ in die deutschen Kinos. 

 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?