Von Lena Gertzen 0
"Promi Big Brother"

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe: So schön ist seine Freundin Kathi "Kat" Bösenecker

Momentan sitzt Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe (36) seine Zeit im Container von "Promi Big Brother" ab. Die Spielregeln besagen dabei, dass jeglicher Kontakt zur Außenwelt in diesen Wochen strengstens untersagt ist. Doch gäbe es rein theoretisch überhaupt jemanden, der sich über einen Anruf des vermeintlichen Prinzen freuen würde? Die Antwort auf diese Frage kann mit einem klaren "Ja" beantwortet werden - seine Freundin Kat Boe!

Sie hat lange blonde Haare, eine wahnsinnig tolle Figur und ein Lächeln, das die Sonne aufgehen lässt. Die Rede ist von Kat Boe, erfolgreiches Model und Freundin von Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe.

Zwei Wochen lang Strohwitwe

In der Zeit, in der ihr Liebster in den "Bau" muss, kümmert sich die hübsche Blondine um die Facebook-Seite ihres Freundes und versorgt die Schaumburger'schen Fans mit neusten Insider-Informationen.

Glücklich verliebt

Betrachtet man gemeinsame Fotos der zwei Turteltauben wird schnell klar: Diese beiden haben sich gesucht und gefunden! Zuvor war Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe mit Boris Beckers "Besenkammer"-Affäre Angela Ermakova liiert. Diese Zeiten sind nun aber vorbei - ab jetzt gibt es in Max-Marios Leben nur noch eine: Seine wunderschöne Kat.

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?


Teilen:
Geh auf die Seite von: