Von Lena Gulder 0
Warum ist Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe berühmt?

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe: Sieben Fakten über den "Promi Big Brother"-Kandidaten

Am Freitagabend startete die neue Staffel von „Promi Big Brother“ und feierte eine royale Premiere. Mit Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe soll adliger Glanz in den Container einziehen. Wir haben für euch ein paar interessante Fakten über den Kandidaten zusammengetragen.

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe liebt Kat Boe

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe mit Freundin Kat Boe

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Starallüren von Michael Wendler sind den Zuschauern bereits bekannt. Deshalb rechnet keiner damit, dass der 42-Jährige bis zum Ende von „Promi Big Brother“ bleibt. Vielmehr ist von Interesse, wie sich Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe im Container schlagen wird. Diese Fakten helfen euch, den 36-Jährigen besser einzuschätzen:

1. In den Adern des Prinzen fließt kein echtes blaues Blut. Seinen Titel hat er zwei Adoptionen zu verdanken.

2. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe schmückt sich gerne mit dem Titel „Hoheit“, auf den er offiziell kein Anrecht hat.

3. Der „Promi Big Brother“-Kandidat hat Jura studiert und einen Doktortitel erworben.

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe macht auch Musik

4. Im Herbst erscheint seine Single „Pretty Faces“.

5. Mit gerade einmal 36 Jahren will Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe seine erste Biographie veröffentlichen.

Hochzeit und Kinder waren in Planung

6. Der deutsche Adlige war mit Boris Beckers Affäre Angela Ermakova liiert und schmiedete bereits Hochzeitspläne.

7. Als der Prinz ins „Promi Big Brother“-Haus einzog, war er mit Kat Boe zusammen. Doch sie hat sich jetzt überraschend von ihm getrennt. Hochzeit und Kinder waren nach eigenen Aussagen in Planung.

Es entsteht fast der Eindruck, als wollte Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe „Promi Big Brother“ zu Werbezwecken für seine Biographie und Musikkarriere nutzen. Mal sehen, ob ihm das gelingt! Wir freuen uns, wenn er aus dem Nähkästchen plaudern wird.

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?


Teilen:
Geh auf die Seite von: