Von Steffen Trunk 0
Er sitzt im "Promi Big Brother"-Haus

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe: Seine Freundin Kat Boe hat Schluss gemacht

Ein dramatisches Ende einer eigentlich so harmonischen Beziehung! Die schöne Kat Boe hat sich offenbar von ihrem Traumprinzen getrennt. Mario-Max sitzt derzeit im "Promi Big Brother"-Haus fest und ahnt noch nichts von seinem traurigen Beziehungs-Aus. Was ist nur vorgefallen?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Er gilt als einer der sympathischsten Bewohner bei "Promi Big Brother", doch auch er muss sich bald der bitteren Wahrheit stellen. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe (36), der derzeit wegen Regelverstößen der Bewohner 24 Stunden wach bleiben muss, ist wieder Single. Dies erfuhr Deutschland jetzt aus der "Bild".

Kat Boe trennt sich von Mario-Max

Da er seit sechs Tagen keinen Kontakt zur Außenwelt und zu seiner hübschen Freundin Kat hatte, weiß er noch nichts von der Trennung. Die Gründe hierfür scheinen rätselhaft.

Katharina Bösenecker (22), wie Mario-Max' ehemalige Traumfrau mit vollem Namen heißt, berichtet: "Es ist Schluss! Sein Aufenthalt im TV-Gefängnis bedeutet für mich die Freiheit."

Sie wünscht ihm nur das Beste

Dabei fing vor zwei Jahren in Salzburg alles so romantisch und traumhaft an. Der Prinz hat dort seine Prinzessin gefunden und wurde auch nicht müde, dies in Interviews immer wieder zu betonen.

Doch die 22-Jährige findet keine bösen Worte, sondern wünscht ihm sogar den ersten Platz bei der Container-Show: "Ich hoffe sehr, dass er 'Big Brother' gewinnt. (…) Ich bin dann aber schon lange weg!"

Kennt ihr schon die sieben neuesten Fakten über den Prinzen?


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?