Von Victoria Heider 0
Facebook-Statement nach Aus bei „Promi Big Brother“

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe: Seine Ex Kat Boe hat ihm das Herz gebrochen

Als Mario-Max zu Schaumburg-Lippe im Container erfuhr, dass sich seine Freundin Kat Boe, von ihm getrennt hatte, versicherte er, dass er um sie kämpfen wolle. Doch nach seinem gestrigen Ausscheiden bei „Promi Big Brother“ schlägt er ganz andere Töne an.

Die letzten Tage waren wirklich nicht einfach für Mario-Max Prinz zu Schaumburg Lippe (36). Zuerst trennte sich seine Freundin Kat Boe von ihm und gestern musste er noch das PBB-Haus verlassen.

Mario-Max kann es nicht fassen

Und während er im „Promi Big Brother“-Container noch beteuerte, dass er um seine Liebste kämpfen wolle, postete der Blaublüter nun bittere Worte der Enttäuschung an seine Ex. Vor allem über die Art und Weise wie sie das Liebes-Aus gestaltet hat ist er sehr unglücklich. „Leider hat sich Kathi tatsächlich von mir via BILD Zeitung getrennt“, schreibt er zerknirscht.

Er ist am Boden zerstört

Wie man dem Kommentar weiter entnehmen kann, ist das Herz des Prinzen von Kats Verhalten wirklich stark in Mitleidenschaft gezogen worden: „Ich bin sehr traurig, so eine Enttäuschung. Ich habe immer an eine echte, wahre Liebe geglaubt.“

Wir hoffen, dass Mario-Max bald über seinen Liebeskummer hinwegkommt und dann mit einer neuen Frau merkt, dass es die große Liebe doch gibt.

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?


Teilen:
Geh auf die Seite von: