Von Lena Gertzen 0
Erst macht sie Schluss, jetzt macht sie sich nackig!

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe: Seine Ex-Freundin Kat Boe zieht sich für den Playboy aus

Von Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippes Einzug in den "Promi Big Brother"-Container profitiert momentan nicht nur der "Prinz" selbst, sondern auch noch eine andere Person: Katharina Bösenecker, ihres Zeichens It-Girl und Ex-Freundin von Mario-Max. Demnächst ist "Kat" auch in dem Männermagazin "Playboy" zu sehen - wir zeigen euch bereits vorab einen sexy Schnappschuss der Fotoserie!

Sie ist jung, schön - und anscheinend fest entschlossen, dauerhaft in den Medien zu bleiben! Katharina Bösenecker (22) sorgte in den letzten Tagen für allerlei Radau, verließ sie doch erst kürzlich ihren Freund Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe (36) vor den Augen der ganzen Nation.

Ex des Schaumburg-Lipp'schen Prinzen

Dieser saß zum Zeitpunkt der Trennung im "Promi Big Brother"-Container und ahnte nichts Böses, seine Reaktion auf die Trennung war dementsprechend emotional. Nun wurde Mario-Max vom Publikum nach Hause geschickt. Ob sich die Wogen zwischen ihm und seiner Kat jetzt wieder glätten, bleibt abzuwarten.

Sexy "Kat" im Playboy

An Motivation, seine Ex wieder zurückzugewinnen, sollte es Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe bei den neusten Bildern von ihr wohl nicht fehlen, schließlich ist das erste offizielle Foto des "Playboy"-Shootings mehr als nur ansprechend! Mit ihren 22 Jahren hat "Kat" eine beneidenswert gute Figur, welche von einer silbernen Kette, die lasziv um ihren Traumkörper gewickelt ist, nur noch mehr in den Vordergrund gestellt wird.

Wir freuen uns bereits jetzt auf September, denn ab da wird Kathi im "Playboy" zu sehen sein!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: