Von Lena Gulder 0
Gemeinsam auf dem Festspielball

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe & Ela Tas: Sind sie mehr als nur Freunde?

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe ist seit Kurzem wieder Single und Ela Tas ist immer noch auf der Suche nach ihrem Traummann. Beste Voraussetzungen also, um zusammen das erste „Promi Big Brother“-Traumpaar zu bilden. Jetzt verbrachten die beiden gemeinsam einen romantischen Abend auf dem Salzburger Festspielball.

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe wird „Promi Big Brother“ wohl nicht nur in guter Erinnerung behalten. Der 36–Jährige wurde im Container völlig überraschend von Kat Boe verlassen. Doch es scheint, als hätte der Prinz Trost bei Ela Tas (22) gefunden.

Ela und Mario-Max zeigen sich innig in Salzburg

Seit ihrem „Promi Big Brother“-Aus verbringen die beiden auffällig viel Zeit miteinander. So besuchten sie gemeinsam nach dem spannenden Finale der Show, bei dem Aaron Troschke zum Sieger gekürt wurde, den Salzburger Festspielball und hatten sichtlich Spaß zu zweit. Auf Facebook postete Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe einige Fotos, die ihn vertraut mit Ela Tas beim Essen und Tanzen zeigen.

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe sucht Ablenkung nach der Trennung

Ob sich zwischen den beiden gerade mehr als nur Freundschaft entwickelt? Der Neu-Single wirkt jedenfalls nicht abgeneigt. Nur Ela Tas lässt sich bislang nicht in die Karten schauen. Zusammen wären sie nach Natalie Osada und Simon Desue das zweite deutsche „Promi Big Brother“-Paar.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?