Von Mark Read 0
Verlässt Gomez die Bayern?

Mario Gomez: Wechselt der Bayern-Torjäger nach England?

Mario Gomez hat derzeit beim FC Bayern München keinen Stammplatz. Den hat ihm sein Sturmkollege Mario Mandzukic abgeluchst. Deswegen häufen sich nun die Gerüchte, dass Gomez bald den Verein wechseln könnte - vielleicht ins Ausland?


Die laufende Saison wird Mario Gomez nicht in angenehmer Erinnerung behalten. Zwar könnte der 27-Jährige mit dem FC Bayern München drei Titel gewinnen - die Bundesliga-Meisterschaft ist bereits sicher - doch Gomez sitzt momentan nur auf der Ersatzbank. Statt dessen spielt sein Sturmpartner Mario Mandzukic, der während Gomez' Verletzung Tore am Fließband erzielte und jetzt gesetzt ist.

Klar, dass ein Superstar wie Gomez nicht dauerhaft auf der Bank Platz nehmen will. Und Interessenten gibt es für einen Stürmer seiner Klasse wahrlich mehr als genug. Wie die "Daily Mail" berichtet, haben gleich zwei Spitzenklubs aus England ein Auge auf Gomez geworfen: Der FC Chelsea und Manchester City.

Noch hat sich niemand dazu geäußert, doch klar ist: Wer auch immer Mario Gomez von den Bayern loseisen will, muss tief in die Tasche greifen. Der Marktwert des Torjägers liegt bei etwa 35 Millionen Euro.


Teilen:
Geh auf die Seite von: