Von Lucia-Nicole Zima 0
Sie haben sich getraut

Mario Gomez und Carina Wanzung haben geheiratet

Mario Gomez und Carina Wanzung sind verlobt

Mario Gomez und Carina Wanzung sind verlobt

(© HochZwei/Syndication / imago)

Nationalspieler Mario Gomez hat sich getraut! Nach vier Jahren Beziehung haben der Fußballer und seine hübsche Model-Freundin Carina Wanzung sich in München das Ja-Wort gegeben.

Heute dürfen wir Fußballstar Mario Gomez (31) gratulieren. Nein, nicht wegen seiner großartigen Leistung während der EM 2016, sondern wegen seiner Hochzeit. Der Star-Kicker und seine Liebste, Model Carina Wanzung (37), gaben sich nach fast vier Jahren Beziehung heute in München das Ja-Wort. Die tatsächliche kirchliche Hochzeit lässt aber noch auf sich warten und soll erst im Laufe der nächsten zwei Jahre gefeiert werden, wie die „Bild" berichtete. Das Paar lernte sich 2012 kennen und lieben und trauten sich nun den Bund fürs Leben zu schließen. Gratulation, Mario und Carina.

 
 
Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?