Von Jasmin Pospiech 0
Nach 9 Jahren Beziehung!

Mario Gomez ist wieder offiziell Single

Fußballnationalspieler Mario Gomez hat sich vor zwei Monaten von seiner langjährigen Jugendliebe Silvia Meichel getrennt! Das hat nun die "Bild" bestätigt. Der Trennungsgrund bleibt aber unklar. Also Achtung, Ladies!


Nun ist es offiziell. Spekulationen gab es ja schon lange. Fußballstar Mario Gomez (27) und seine Langzeit-Freundin Silvia Meichel (26) gehen fortan getrennte Wege!

Das wird natürlich für Aufatmen bei Millionen Frauen in Deutschland sorgen!

Dabei begann ihre Liebe doch so filmreif. Sie lernten sich während der Schulzeit in Stuttgart kennen und lieben. Neun Jahre ging das Paar gemeinsam durch dick und dünn. Im Sommer diesen Jahres feuerte die hübsche Brünette ihren Liebsten neben den anderen Spielerfrauen auf der Tribüne kräftig an. Kurze Zeit später wurden sie noch beim gemeinsamen Besuch des Oktoberfests gesichtet. Doch die gemeinsamen Unternehmen haben wohl alle nichts gebracht!

Der Grund ihrer plötzlichen und völlig überraschenden Trennung ist bis jetzt noch nicht bekannt. Was man aber weiß, ist, dass das einstige Traumpaar bereits seit zwei Monaten nicht mehr zusammen ist!

Naja, wir sind sicher, dass der Beau nicht lange alleine bleiben wird!


Teilen:
Geh auf die Seite von: