Von Nils Reschke 0
Hattrick von Gomez

Mario Gomez: Freundin Carina Wanzung ist seine Motivationsspritze

Nicht nur gegen den VfL Wolfsburg ließ es Mario Gomez krachen. Auch in der Liebe landete der Stürmer von Bayern München einen echten Volltreffer.


Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Das kann man neuerdings von Mario Gomez nicht behaupten. Zwar ließ ihn Trainer Jupp Heynckes am Dienstagabend im Pokal-Halbfinale lange Zeit auf der Ersatzbank schmoren und gab Mario Mandzukic den Vorzug. In der 77. Minute durfte der deutsche Nationalstürmer dann doch ran – und schoss im Drei-Minuten-Takt sogar noch drei Tore. Klare Sache, dass Gomez hinterher besonders gefeiert wurde beim 6:1-Sieg der Bayern.

Doch wer klatschte da so begeistert auf der Tribüne Beifall? Und wem warf „Super Mario“ da einen Luftkuss zu? Es war Carina Wanzung, so heißt die neue Freundin an der Seite des deutschen Angreifers. Das 33-jährige Model aus München und der Bayern-Star sollen bereits seit Winter ein Paar sein und auch schon einen gemeinsamen Urlaub verbracht haben. Im Dezember hatte sich Gomez zuvor nach neun langen Jahren von Partnerin Silvia Meichel getrennt.

Hoffnung auf die Startelf gegen Barcelona

Ist also Carina die neue Motivationsspritze für Mario? Es sieht ganz so aus. Und am Dienstag – darauf deutet vieles hin – könnte Gomez dann sogar von Beginn an auflaufen. Mandzukic jedenfalls muss wegen einer Gelb-Sperre im Hinspiel gegen den FC Barcelona pausieren. Mit Claudio Pizarro steht allerdings noch ein weiterer Konkurrent bereit. Matthias Sammer sagte nur: „Marios Bewerbung nehmen wir wohlwollend zur Kenntnis“, so der Vorstand Sport der Bayern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: