Von Katharina Sammer 0
Sixpack und Bikini-Figur

Mario Götze und Freundin Ann-Kathrin Brömmel posten sexy Strandfoto

Am Dienstag wird es für Mario Götze und seine Teamkollegen ernst: sie treten im Halbfinale der Fußball-WM gegen Brasilien an. Damit die nötige Erholung zwischen den Spielen aber auch nicht zu kurz kommt, gönnten sich der Fußballer und seine Freundin ein paar erholsame Stunden am Strand – und zeigten dabei auch ihre beneidenswerten Traumkörper.

Ann-Kathrin Brommel und Mario Götze sind ein Paar

Ann-Kathrin Brommel und Mario Götze

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am morgigen Dienstag wird die deutsche Nationalmannschaft im Halbfinale gegen Brasilien um den Einzug in das Endspiel der Fußball-WM 2014 kämpfen. Bevor es soweit ist, entspannte sich Jungfußballer Mario Götze (22) noch für ein paar Stunden mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel (24) am Strand des Teamcamps.

Entspannung zwischen den Spielen

Der Fußballer postete ein Bild von sich mit seiner Freundin und seiner Mutter beim Relaxen im deutschen Teamcamp in Brasilien. Dabei ist nicht nur die paradiesische Location beneidenswert, sondern auch die Körper des Sportlers und seiner Modelfreundin. Die teilte bereits vor einigen Wochen ein sexy Bikinifoto.

Noch mehr sexy Spielerfrauen seht ihr in unsere Bildergalerie!

  

Teilen:
Geh auf die Seite von: