Von Lena Gertzen 0
Mario Götzes Freundin überstrahlt die Goldtrophäe

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel: So verliebt feiern sie den WM-Sieg

Ganze zwei Tage ist Deutschland bereits Weltmeister, doch die Freude über den Titel will einfach nicht abnehmen. Das liegt insbesondere auch daran, dass stetig weitere emotionale Bilder, welche direkt nach dem Sieg entstanden sind, in die Öffentlichkeit gelangen. Wie wunderschön herzlich sich Ann-Kathrin Brömmel (24) über das entscheidende Tor ihres Mario Götze (22) freut und ihn im Anschluss an das Spiel dafür mit Küssen überschüttet, zeigen wir euch hier.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel

Mario Götze küsst seine Freundin Ann-Kathrin

(© MIS / imago)

Langsam aber sicher realisiert ganz Deutschland, dass das Fußballmärchen von 2014 kein Traum, sondern traumhaft schöne Realität ist. Insbesondere Mario Götze wird momentan als "Super-Mario" gehypt, da er Deutschland endlich den heiß ersehnten vierten Stern auf dem Trikot sicherte.

"Super-Mario" startet durch

Für Ann-Kathrin Brömmel ist Mario schon lange ein Star. Die beiden sind bereits seit über drei Jahren ein Paar und scheinen verliebt wie am ersten Tag. Das bewiesen sie erst kürzlich erneut, als die beiden gemeinsam am Strand turtelten. Nach dem Sieg der deutschen Nationalmannschaft stürmte Ann-Kathrin dann natürlich auch direkt auf den Platz, schloss ihren persönlichen "Super-Mario" fest in die Arme und küsste ihn leidenschaftlich.

Glück in der Liebe, Glück im Spiel

Gerne würde man Mario bei diesem zauberhaften Anblick fragen, ob es sich wohl besser anfühlt den Goldpokal der Weltmeisterschaft oder die Lippen seiner bildschönen und sympathischen Freundin zu küssen. Doch darauf können wir uns die Antwort beim Betrachten dieser romantischen Fotos schon fast selbst geben…

Doppeltes Glück für Mario Götze! Wir wünschen unserem WM-Helden sowohl privat als auch beruflich alles Gute.

Wollt ihr wissen, wie die Spielerfrauen der anderen WM-Kicker aussehen? Dann klickt euch durch unsere heiße Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?