Von Lucia-Nicole Zima 0
Sportliches Traumpaar

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel schwitzen zusammen

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel beim Training

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel beim Training

(© Mario Götze / Instagram)

Heute Abend spielt Deutschland gegen Nordirland in der vorletzten Gruppenphase. Der deutsche Nationalspieler Mario Götze hat ein hartes Training absolviert, um fit für die EM in Frankreich zu sein. Seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel schwitzte mit ihrem Liebsten mit und unterstützte ihn tatkräftig.

Die EM 2016 ist in vollem Gange. Die Fußballer haben sich wochenlang auf dieses internationale Großereignis vorbereitet. Star-Kicker Mario Götze (24) hatte bei seinen Vorbereitungen eine bezaubernde Unterstützung an seiner Seite - Ann-Kathrin Brömmel (26). Das Model, das bereits seit fünf Jahren mit dem FC-Bayern-Star liiert ist, trainiert oft zusammen mit ihrem Liebsten. Auf Instagram teilen die beiden Aufnahmen von gemeinsamen Workouts mit ihren Followern.

Götze bedankt sich bei seiner Freundin für ihre sportliche Unterstützung

Ob nun gemeinschaftliche Besuche im Fitness-Studio oder gemeinsame Yoga-Sessions, das Duo ist oft zu zweit beim Sport anzutreffen. Frei nach dem Motto „Von nichts kommt nichts“ schwitzen die beiden zusammen und arbeiten an ihren Traumkörpern. „Du weißt nicht, wie sehr du mir geholfen hast, über mich selbst hinauszuwachsen“, bedankt sich der Fußballer mit einem Après-Training-Foto auf Instagram bei seiner hübschen Freundin. Die Fans sind begeistert und belohnen das sportliche Zweier-Gespann mit tausenden von Likes.

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?