Von Katharina Sammer 0
Romantischer Sonnenaufgang

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel: Liebesgrüße aus der Wüste

Bei den eisigen Temperaturen in Deutschland würde wohl jeder gerne für ein paar Tage in die Sonne fliehen. Fußballstar Mario Götze und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel verbringen deshalb gerade ein paar romantische Tage beim Liebesurlaub in der Wüste.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei diesem Anblick wird wohl jeder neidisch: Fußballer Mario Götze (22) und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel (24) genießen weit weg vom kalten Deutschland warme Temperaturen im Weihnachtsurlaub. Der Bayern-Star teilte bei Facebook ein Foto vom romantischen Sonnenaufgang in der Wüste.

Ab in die Sonne

Kurz vor Weihnachten verbrachten Mario und Ann-Kathrin noch ein paar gemeinsame Tage beim Skifahren, jetzt scheint es den Fußballer und seine Freundin für die restlichen freien Tage noch einmal in wärmere Regionen zu ziehen.

Beeindruckende Kulisse

Wo genau das Foto aufgenommen wurde, haben die beiden bis jetzt zwar nicht verraten, die Kulisse scheint aber auf jeden Fall ziemlich beeindruckend zu sein. „Unsere Natur ist einmalig“, schrieb Mario begeistert zu dem Urlaubsschnappschuss. 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?