Von Steffen Trunk 0
WM-Held und Model total verliebt

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel im Skiurlaub

Auf Instagram zeigt Mario Götze, wie verliebt er ist. Mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel befindet sich der Fußballer derzeit im Liebesurlaub im Schnee. Gemeinsam machen die beiden die Pisten unsicher und können endlich die traute Zweisamkeit genießen.

Mario Götze (22) und Ann-Kathrin Brömmel (24) lassen das Jahr 2014 Revue passieren. Nach der gewonnen Fußball-WM in Brasilien und dem Meistertitel beim FC Bayern München darf sich Fußballer Mario Götze endlich auch ein wenig Auszeit nehmen.

Mario Götze mit seiner Freundin im Skiurlaub

Kurz vor Weihnachten haben er und seine Freundin Ann-Kathrin die Koffer und die Skier gepackt. Für ein paar Tage sind sie in die Berge gefahren, um dem Alltagsstress zu entfliehen. Endlich ist Zeit für die Liebe!

Ann-Kathrin Brömmel liebt unseren WM-Helden

Ein Foto im Schnee gab es für die Fans gleich inklusive. Schade eigentlich, dass die sexy Kurven von Ann-Kathrin in der dicken Daunenjacke kaum zu sehen sind.

Jahresrückblick 2014: Die lustigsten Selfies der Promis

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?


Teilen:
Geh auf die Seite von: